Home  Interessenten
Klienten
Studenten
Kontakt
Blog

Credo



Ich glaube an den Mehrwert, den Planning liefern kann; die besseren Insights, die Inspiration, das Aufzeigen eines klaren Weges - und an die Energie eines Planners, die nötig ist um diesen Weg beizubehalten.


Ein Ghostplanner ist ein Samurai der Kommunikationsbranche. Ein Kämpfer für seinen Klienten und für gute Ideen. Absolute Diskretion und Loyalität sind seine obersten Gebote. Aus dem Komplexen etwas Einfaches (Brand Planning) und Begeisterndes (Creative Planning) zu machen ist seine Kunst.


Ich verteidige unsere Ideen und Strategien auch vor dem Klienten meines Klienten, mit Vehemenz und Geschick, mit der Leidenschaft eines Performers. Möchte mein Kunde unsere gemeinsamen Ideen selbst verkaufen, wird der Ghostplanner zum Geist und überlässt seinem Klienten die Bühne.


Was auch immer die Aufgabe ist: der Ghostplanner steht seinem Klienten mit seinem Wissen, seinem Gespür und seiner Begeisterung zur Seite.










zurück zu Interessenten